Studentenclub Wu5 e.V.

[WuLive] (Metalcore + Deathcore) am Fr, 21.06.2019 - Studentenclub Wu5 e.V., Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
14.06.2019
Eingetragen von:
wu5


[WuLive] (Metalcore + Deathcore)

Was?
Wann?
Freitag, 21.06.2019, 20:00 - 03:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt/
Abendkasse:
5 Euro (Maximal 5€, für Studenten immer 1€ günstiger)

Musik:
Heavy Metal

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

[WuLive] (Metalcore + Deathcore)

Invisible Hand HC, Death Valley Suicide und In your Honor beehren uns und sorgen dafür das ihr mal wieder so richtig die Sau rauslassen könnt.

DEATH VALLEY SUICIDE
Die vierköpfige Band Death Valley Suicide verbinden in ihrer Musik Metal-Parts mit Elementen des Death- und Hardcore Bereichs. Dabei schlachtet sich die Doublebass vom Drummer durch die Songs und reißt einen mit. Aber auch die Gitarren/Bass geben ihrer Musik ein ganz besonderen Kick. Nicht nur harte Breaks und schwerere Gitarren machen ihre Lieder zu etwas besonderem. Auch weichere Riffs gibt es zu hören. Die Growls, vom Sänger sind extrem markant und seine knackige und adrenalingesättigte Stimme zieht sich durch alle Songs.

INVISIBLE HAND
Die fünfköpfige Band Invisible Hand startete 2018 und setzte sich dabei aus ehemaligen Bandmitgliedern von den Bands SayFuckYouAndSmile und Voice of Silent Fate zusammen. Zusammen hatte man den Anspruch an sich selbst gestellt dem klassischen Hardcore einen neuen Anstrich zu verpassen. Damit schufen sie eine kompromisslose EP die den klassischen Hardcore zelebriert, jedoch auch offen für neue Einflüsse ist. So fanden zum Beispiel auch Groove Elemente den Weg auf die Platte.

IN YOUR HONOR
In your Honor sind eine Metalcore Band aus Meißen. Sie sind durch die verschiedensten Einflüsse geprägt (von Jazz über Hardcore bis Klassik) und nutzen diese um ihren Songs das gewisse etwas zu verleihen.

Besonderheiten:

Beachte auch unsere Themenseite:
Studentenparty

Weitere Veranstaltungen | Studentenclub Wu5 e.V.

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung [WuLive] (Metalcore + Deathcore) (21.06.2019), Studentenclub Wu5 e.V. keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business