Taschenbergpalais Kempinski

Science Dinner - Die fantastische Wissenschaftsshow am Sa, 10.11.2018 - Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
10.11.2018
powered by:
Powered by Reservix


Science Dinner - Die fantastische Wissenschaftsshow

Was?
Show
Wann?
Samstag, 10.11.2018, 19:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Taschenberg 3
01067 Dresden



Info zur Veranstaltung

Science Dinner - Die fantastische Wissenschaftsshow

Die fantastische Wissenschaftsshow

SCIENCE DINNER

Was WORLD of DINNER und die „Physikanten und Co.“ beim SCIENCE DINNER auftischen, ist ganz nach dem Geschmack aller (Wissens-) Hungrigen: zwischen den Gängen eines exquisiten 3-Gänge-Menüs erwarten die Gäste spektakuläre Aha-Erlebnisse aus der Welt der Physik.

Erstaunliche Experimente, phantastische Phänomene und Tischtüfteleien – wie funktioniert das? Und was passiert als nächstes? Beim Live-Quiz tippen die Gäste auf den Ausgang der spannenden Experimente mit den Gesetzen der Physik. Dem Sieger-Team winkt – mit flüssigem Stickstoff selbst hergestelltes – Erdbeereis.

„Es ist uns ein Herzensanliegen, vermeintlich dröge Wissenschaft schmackhaft zu machen“, sagt Marcus Weber, Kopf und Gründer der „Physikanten und Co.“. Das gelingt im wahrsten Sinne des Wortes bei diesem erstaunlichen Menü aus physikalischen und kulinarischen Highlights: „Die Gäste erfahren an einem Abend mehr über Physik als sie je in ihrer Schulzeit vergessen konnten“, so Weber mit einem Augenzwinkern.

DAS TEAM

Die mehrfach preisgekrönten Science-Entertainer um den Physiker Marcus Weber begeistern mit ihren vergnüglichen Wissenschaftsshows bereits über eine halbe Million Menschen.
Das elfköpfige Team aus Physikern, Comedians, Schauspielern, Musikern und Veranstaltungstechnikern steht seit 2000 zusammen auf Bühnen in ganz Europa und Japan und präsentiert in seinen ebenso lehrreichen wie komischen Wissenschaftsshows spektakuläre Experimente.
Die Physikanten wurden für ihre Arbeit mehrfach ausgezeichnet, zuletzt 2012 mit der Medaille für naturwissenschaftliche Publizistik der renommierten Deutschen Physikalischen Gesellschaft (DPG).

(Eventdinner)


Weitere Veranstaltungen | Taschenbergpalais Kempinski

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Science Dinner - Die fantastische Wissenschaftsshow (10.11.2018), Taschenbergpalais Kempinski keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business