Theaterruine St. Pauli

Siegfried - Die Nibelungen-Revue am Mo, 19.06.2017 - Theaterruine St. Pauli, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
19.06.2017
powered by:
Powered by Reservix



Siegfried - Die Nibelungen-Revue

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Montag, 19.06.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Siegfried - Die Nibelungen-Revue

Das Nibelungenlied gehört zu den beliebtesten Sagen im deutschsprachigen Raum. Jeder hat schon vom Drachentöter Siegfried, der schönen Kriemhild oder dem verschlagenen Hagen gehört. Schatzsucher hoffen den legendären Hort der Nibelungen im Rhein aufzuspüren. Nicht nur Richard Wagner ließ sich von dem Plot aus Liebe, Eifersucht, Ehre und Rache inspirieren, auch Theater- und Filmregisseure nahmen sich der berühmten deutschen Dichtung an.

(Theater)


Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Siegfried - Die Nibelungen-Revue (19.06.2017), Theaterruine St. Pauli keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.