Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Villa Teresa, Coswig

Geschichten und Musik zur Weihnacht - Friedrich Wilhelm Junge & Michael Fuchs am So, 13.12.2020 - Villa Teresa, Coswig

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
23.11.2020
powered by:
Powered by Reservix


Geschichten und Musik zur Weihnacht - Friedrich Wilhelm Junge & Michael Fuchs

Was?
Wann?
Sonntag, 13.12.2020, 16:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
22 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigungen, wenn eingerichtet, für Schwerbeschädigte, Kinder bis 14 Jahren, Schüler und Studenten werden nur im Vorverkauf gewährt.Karten für Rollstuhlfahrer und Schwerbeschädigte mit der Kennzeichnung B im Ausweis erhalten Sie direkt über den Veranstalter (Tel 03523 700186))
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Geschichten und Musik zur Weihnacht - Friedrich Wilhelm Junge & Michael Fuchs

Friedrich-Wilhelm Junge erhielt nach dem Schauspielstudium erhielt Engagements u.a. von 1966 bis 1985 am Staatsschauspiel Dresden, danach bis 1988 an der Volksbühne Berlin, später Gastspielverpflichtungen am Bayerischen Staatsschauspiel München, an der Sächsischen Staatsoper Dresden und Teatro alla Scala Mailand. 1988 gründete Friedrich-Wilhelm Junge das Dresdner Brettl, seit 1994 auf dem Theaterkahn, und war bis Anfang 2005 der künstlerische Leiter.
Michael Fuchs wurde 1953 in Löbau/Sachsen geboren. Von seinem Vater erhielt er sei-nen ersten Musikunterricht und spielte vom 6. Lebensjahr an Violine. Mit 7 Jahren be-gann er am Klavier, absolvierte die Spezialschule für Musik und studierte an der Musik-hochschule in Dresden Klavier und Komposition bei Günter Hörig und Rainer Lischka. Das Studium schloss er mit Auszeichnung ab und hat seither zahlreiche Musicals und Operetten bearbeitet und deren musikalische Leitung an unterschiedlichen Theatern übernommen. Er ist Komponist und Arrangeur von Film- und Schauspielmusiken und Lehrbeauftragter für die Fächer Klavier und Ensemblespiel an der Hochschule für Musik in Dresden.

(Kammermusik)


Beachte auch unsere Themenseite:
Advent & Weihnachten

Weitere Veranstaltungen | Villa Teresa



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Geschichten und Musik zur Weihnacht - Friedrich Wilhelm Junge & Michael Fuchs (13.12.2020), Villa Teresa keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business