Villa Teresa, Coswig

Klavierrezital: Valère Burnon - 1. Preis Epinal 2019 am So, 20.09.2020 - Villa Teresa, Coswig

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
17.09.2020
powered by:
Powered by Reservix


Klavierrezital: Valère Burnon - 1. Preis Epinal 2019

Was?
Wann?
Sonntag, 20.09.2020, 18:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
20 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigungen, wenn eingerichtet, für Schwerbeschädigte, Kinder bis 14 Jahren, Schüler und Studenten werden nur im Vorverkauf gewährt.Karten für Rollstuhlfahrer und Schwerbeschädigte mit der Kennzeichnung B im Ausweis erhalten Sie direkt über den Veranstalter (Tel 03523 700186))
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Klavierrezital: Valère Burnon - 1. Preis Epinal 2019

Valère Burnon ist 21 Jahre alt und kommt aus Marche-en-Famenne (Belgien). Er hat sei-nen ersten Studienzyklus am Konservatorium von Lüttich beendet, wo er bei Marie-Paule Cornia, Jean Schils, François Thiry und Étienne Rappe studiert hat. Im Sommer 2018 wechselte er als Erasmus-Student in die Klasse von Prof. Dr. Florence Millet an die Hochschule für Musik und Tanz Köln. Das Jahr 2019 begann für den jungen Pianisten sehr erfolgreich: Gleich im Januar ging er in einem Auswahlverfahren als Solist für Rachmaninows 1. Klavierkonzert in der Historischen Stadthalle Wuppertal hervor. Nur eine Woche später errang er den 2. Preis des Karl-Robert Kreiten Wettbewerbes, Köln. Ende März dann gewann er den 1. Preis des renommierten Internationalen Klavierwett-bewerbes in Épinal (Frankreich).
Valère Burnon hat mit sechs Jahren angefangen Geige zu spielen und mit sieben Jah-ren mit dem Klavierspiel bei Émilie Chenoy begonnen. Letztere brachte ihn mit Marie-Paule Cornia in Kontakt, die ihn am Konservatorium von Huy und danach am königli-chen Konservatorium von Lüttich unterrichtete. Seit 2012 erringt der junge Pianist nun Jahr um Jahr Wettbewerbserfolge.

Das Konzert findet im Rahmen des Meißner Pianoforte Festivals statt.

(Kammermusik)


Weitere Veranstaltungen | Villa Teresa

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Klavierrezital: Valère Burnon - 1. Preis Epinal 2019 (20.09.2020), Villa Teresa keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business