Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal, Weinböhla

Mutti kann es besser - Kabarett am Sa, 24.04.2021 - Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal, Weinböhla

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
15.01.2021
powered by:
Powered by Reservix


Mutti kann es besser - Kabarett

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Samstag, 24.04.2021, 20:00 Uhr
Diese Veranstaltung wurde vom 24.04.2021 verschoben.
 
Wo?
Anschrift:
Kirchplatz 2
01689 Weinböhla

Eintritt:
20,5 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigungen werden nur in Abhängigkeit von der jeweiligen Veranstaltung gewährt.Rollstuhlplätze können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene und können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Mutti kann es besser - Kabarett

Bis September 2020 stand ‘Mutti vor der Tür‘, jetzt wohnt sie dahinter! ‘Mutti kann es besser‘, die Fortsetzung des Erfolgsprogramms* mit Katrin Hart** in der titelgebenden Rolle, wird im Februar 2020 Premiere feiern. Alle Figuren und ihre Darsteller sind wieder mit von der Partie, ebenso Regisseur Volker Insel. Allerdings ist die Situation nun eine völlig andere, im Prinzip die entgegengesetzte – ein schöner Kniff! Sandra (Elisabet Hart) und Jörn (Jens Eulenberger) haben ein Kind bekommen und eine neue Wohnung bezogen. Jetzt leben Mutti und Friedemann (Claudius Bruns), der einstige Untermieter von Sandra und Jörn, als WG in der einstigen Bleibe der jungen Eltern. Doch das junge Glück ist gestört. Plötzlich steht Sandra samt Baby vor Muttis Tür, um für ein paar Tage Unterschlupf zu finden und Abstand zu gewinnen von der Krise in der Beziehung mit Jörn. Unangestrengt behandelt der kabarettistische Theaterabend alle Themen des modernen Familienlebens. Wie lebt man gleichberechtigt miteinander und wird doch den traditionellen Geschlechterrollen gerecht? Wie soll man sich und sein Kind heute idealerweise ernähren? Wie stellt man sich ganz persönlich den Herausforderungen des Klimawandels? Und wie überhaupt kann man Beruf, Familie und eigene Wünsche und Interessen unter einen Hut bringen?
Mutti hat zu all diesen Fragen natürlich ihre eigene Meinung, und in der Regel weiß sie es auch besser als Sandra, Friedemann und Jörn. Erneut treffen hier – wie im wahren Leben – Generationen aufeinander, unterschiedliche Ansichten, Erfahrungen und Herangehensweisen. Finden Mutti und Sandra den gemeinsamen Nenner? Kommen Sandra und Jörn wieder zusammen? Und was macht eigentlich dieser seltsame Friedemann? Am 21.11. 2020 wissen wir mehr ..

ACADEMIXER-PROGRAMM ES SPIELEN ELISABETH HART, KATRIN HART, JENS EULENBERGER, CLAUDIUS BRUNS REGIE VOLKER INSEL REGIEASSISTENZ ULRIKE LICHTENBERG MUSIK CLAUDIUS BRUNS PRODUKTION KABARETT ACADEMIXER GMBH FOTO TOM SCHULZE DESIGN RAUM ZWEI

(Kabarett)


Weitere Veranstaltungen | Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Mutti kann es besser - Kabarett (24.04.2021), Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business