Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal, Weinböhla

Sonny Boys - Komödie zu Silvester - Landesbühnen Sachsen am Di, 31.12.2019 - Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal, Weinböhla

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
20.11.2019
powered by:
Powered by Reservix


Sonny Boys - Komödie zu Silvester - Landesbühnen Sachsen

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Dienstag, 31.12.2019, 18:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Kirchplatz 2
01689 Weinböhla

Eintritt:
27 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigungen werden nur in Abhängigkeit von der jeweiligen Veranstaltung gewährt.Rollstuhlplätze können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene und können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Sonny Boys - Komödie zu Silvester - Landesbühnen Sachsen

43 Jahre waren Willie und Al die "Sonny Boys", ein erfolgreiches Komiker-Duo am Broadway. Mit ihrem berühmten Doktor-Sketch, dem Klassiker, brachten sie ihr Publikum zum Brüllen. Doch das ist längst Geschichte. Hinter der Bühne waren sich die beiden Streithähne schon immer uneins. Und dass Al die gemeinsame Karriere vor 11 Jahren an den Nagel gehangen und damit dem Broadway und Willie den Rücken gekehrt hat, hat dieser ihm nie verziehen. Ein Rückblick auf die guten alten Zeiten will die zwei gealterten Käuze noch einmal zusammenbringen. In einer groß angelegten Show will das Fernsehen den Doktor-Sketch von Al und Willie noch einmal zeigen. Doch Willies Agent und Neffe Ben kann noch so große Überredungskünste aufbieten, Willie ist dagegen. Aber sein Kollege Al hat sich schon für eine Wiederaufnahme-Probe in Willies Appartement angekündigt …Vor fast 50 Jahren schrieb der Drehbuchautor Neil Simon die Komödie "Sonny Boys". Mehrfach erfolgreich verfilmt, ist sie immer wieder ein Gag-Feuerwerk und eine unwiderstehliche Herausforderung für zwei bühnenerfahrene Komiker. Darüber hinaus erzählt sie dem Publikum einiges über den mystischen Raum des Theaters und die „Arbeit“ auf der Bühne.

(Komödie)


Beachte auch unsere Themenseite:
Silvester in Dresden

Weitere Veranstaltungen | Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Sonny Boys - Komödie zu Silvester - Landesbühnen Sachsen (31.12.2019), Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business